Jungen Jeans (Hosen) für Mollige Jungs! Wo finde ich diese?

2 Antworten

Peek und Cloppenburg.. Bei Männern zumindest. Für Kinder sollten sie es auch haben bin mir aber nicht sicher. Gibt aber für Kindern soweit ich eriß nicht sehr viele Möglichkeiten außer "unten abschneiden"

schwarzwaldmaus
Fragesteller

Ja aber das ist ja das, was nervt! Mein Junior ist nur Mollig. Ich werde es versuchen und mal sehen...danke :-)

Bin zwar weiblich und erwachsen, aber da sind die großen Größen von cua echt klasse. Ich bestelle dort meine normale große, also nicht eine mehr. Wenn es doppelgrössrn sind, zb 40/44 dann nehme ich die kleinere. Google mal nach textilkkeber, das ist Pulver was du auf den Stoff streust und dann festbügelst. Also Hose abschneiden, umklappen, Pulver dazwischen, Bügeln - fertig! Dürfte deutlich billiger sein als ein Schneider!