Jungen Frisur?

5 Antworten

Ich denke, dieser Typ hat recht lange Haare. Wenn man dem Schwung des Haars im Bild folgt, würde ich persönlich behaupten, reichen seine Haare bis zur Nasenspitze oder sogar zu seinem Mund. Durch diesen Schnitt halten die Haare eigentlich super, auch, wenn man sie nur föhnt.

Nach dem Duschen kämmt man die Haare und lässt die Haare anschliessend an der Luft trocknen. Es besteht auch noch die Möglichkeit, Gel, Wachs oder Pomade zu verwenden, sodass das Haar hält, jedoch immer noch so fluffig aussieht. :D

Liebe Grüsse

welche From ?

Also ich hab leicht lockiges Haar und lass sie nach dem Waschen einfach an der Luft trocknen.

Glaub der Typ auf dem Bild föhnt sie einfach nach hinten und durch den Schnitt hält das.