Was soll man einem Jungen auf Hallo antworten?

3 Antworten

Wenn du ihm schreiben möchtest, dann schreib ihm einfach 'hey' oder ähnliches. Warst du denn schon auf dem Chat? Falls ja und du nicht chatten möchtest, reagiere nicht darauf. Falls er dich warum auch immer darauf ansprechen sollte sagst du einfach etwas in der Art: 'ich war in Stress und habe vergessen zu antworten' oder lösch die Nachricht und tu so als hättest du sie nie bekommen.

Frag halt was er möchte und woher er deine Nummer hat

Hä? :D ihr habt probleme leutis xD Schreib doch einfach hey oder so und schreib bissl mit dem Kannst ihn ja später iwann mal fragen woher er deine nummer hat oder so Wo is euer gesunder menschenverstand hin?!(nich böse gemeint :))