Frage von Bettdeckee, 112

Ekliger Typ im Bus will neben mir sitzen?

Also meine frage steht ja schon fast oben. Wie kann ich den Typ abwimmeln? Und wenn hier jetzt wieder sowas kommt wie "der is bestimmt net so eklig oh doch ist er! Der hat dreadlocls aber so gemacht das da auf seinem Kopf ein einziger filzhaufen ist und er stinkt! Was soll ich Machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von quanTim, 79

sei ehrlich aber höflich. Sag ihm, das du nicht wilst das er neben dir sitzt und ob er sich nicht woander hinsetzten möchte.

Kommentar von nkdaniel ,

Das ist richtig asozial

Kommentar von quanTim ,

nein, asozial wäre es ihm die gründe dafür zu erleutern.
Eine höfliche bitte, das man liebe alleine sitzten würde ist vollkomen legitim, zumindest solange noch andere sitzplätze frei sind.

Antwort
von Gerneso, 110

Ist der Platz neben Dir denn der einzige freie Platz? Dann ist es ja logisch wenn er den nimmt. 

Ansonsten einfach mal woanders Platz nehmen und vielleicht nicht am Fenster sondern am Gang.

Antwort
von Oliviadarling, 112

Steh doch mal statt zu sitzen dann kannst du sehen ob er neben dir sein will oder er nur sitzen will. Oder such dir immer nen anderen platzt. Oder setzt du sich doch mal dorthin wo bereits jemand sitzt so kann er nicht neben dir sitzen

Antwort
von Thekakwhita, 43

Wenn der Platz neben dir frei ist, stell zu deiner Verteidigung deine Tasche auf den Sitz. Du lässt nur Leute neben dir sitzen, die dir sympathisch sind oder dich höflich darum bitten.

Antwort
von FooBar1, 63

Dusch mal ein paar Tage nicht bis er sich nicht mehr neben dich setzen will

Kommentar von Nelchen2901 ,

Haha^^

Kommentar von FooBar1 ,

Warum machst du? Ist doch einfach zu machen und wirkungsvoll. Meinst du es funktioniert nicht?

Antwort
von Deepdiver, 76

Aufstehen und dir einen anderen Platz suchen. Du kannst ihm diesen Sitzplatz nicht verwehren. Da musst du schon selber gehen.

Antwort
von pilot350, 53

Stehe doch einfach auf. Oder wenn er sich setzt setze Dich woanders hin. Sollte er Dir folgen, gehe zum Fahrer und teile ihm die Belästigung mit.

Antwort
von FelixFoxx, 73

Woanders hinsetzen?

Antwort
von Hannibu, 70

Setz dich woanders hin... Wie lang musst du denn fahren? Oder bleib einfach stehen und setz dich gar nicht erst

Antwort
von Wischmooop, 81

Ihn vielleicht bitten sich nicht neben dich zu setzen?

Antwort
von TIMNiclas1998, 79

dich vielleicht neben jemand andern setzten so das dort kein platz mehr ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten