junge will sich mit mir treffen was tun? xd :o

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Treffen mit ihm könnte einfach und schnell alles klären, anstatt dass er einen Einladungsversuch nach dem anderen startet:

Ihr setzt euch ins Eiscafé, redet ein bisschen miteinander und du schaust ihn dir noch einmal richtig an. Wenn sich an deiner vorherigen Einstellung nichts geändert hat, sagst du ihm sehr freundlich, aber ehrlich und klar, dass du dir nicht vorstellen kannst, dich noch einmal mit ihm zu treffen. 'Angenehme' Begründungen, die nicht verletzend sind, können sein: - Ihr hättet keine gemeinsamen Interessen. - Du stehst nur auf ältere Jungs. - Du müsstest soo viel für Schule+Sport+XY tun, dass du gar kein Interesse an einer Beziehung hast.

Natürlich kannst du die Absage an ihn - in Kurzform - auch per internet o.a. erledigen.

SWerder  19.05.2012, 00:34

Ich schrieb 'Absage ... per Internet erledigen'. Das, denke ich, könntest du tun, wenn ihr euch nicht zu einem Treffen verabredet.

Treffe dich doch einfach wenn bevor was passiert sagt laut,, NEIN STOPP!!"

Lg DanieleAlla

Kann ja nicht schaden,.