Junge vertraut mir viel an, ab wann vertrauen Jungs ein Mädchen private Dinge an?

12 Antworten

Hmm ka wenn man sie gut und lange kennt und wenn es vllt eine enge Freundschaft ist Ka weil ich sowas Nich mache da es immer ein böses Ende hat Gruß KiBaPDeLuXxe

Also wirklich ALLES anvertrauen... Dieses Gefühl muss einfach da sein, aber jeder kann auch was vorspielen, deswegen schon eine weile kennen.

Kurz vor der Hochzeit. Dann meint sie es bestimmt auch ehrlich. Dann könnte man das Vertrauen zurück geben.

Nachdem ich sie geheiratet habe! Oder nee, sogar dann würde ich ihr keine Kreditkarte anvertrauen...

Früher sehr schnell, was dazu geführt hat, dass sie mir auch sehr schnell vertraut hat. Es war ein absoluter Fehler, wie ich erfahren sollte. Heute bin ich da vorsichtiger und warte eher bis die Frau sich mir gegenüber öffnet, weil ich ab da weiß, dass sie für ein privateres Verhältnis bereit ist.