Junge sein ohne junge zu sein?

ZoeyPauk  30.04.2022, 23:15

Wie alt bist du denn? Und weshalb möchtest du ein Junge sein?

Ghost2453
Fragesteller

Werd 16, fand’s einfach schon immer cooler, das Verhalten und aussehen etc. Weiss nicht

ZoeyPauk  30.04.2022, 23:31

Würde an deiner Stelle noch warten. Bist noch in der Selbstfindungsphase. Könnte sein das du es hinterher bereust irgendwann

Ghost2453
Fragesteller

Selbstfindungsphase is relativ ich hab das ja schon seit ich ein Kleinkind bin, mein Kleiderschrank bestand damals auch nur aus jungs Klamotten xd

ZoeyPauk  01.05.2022, 12:48

Na und? Nur weil dein Geschmack eher dem männlichen Stil entspricht, heißt das nicht, das du deshaöb ein Junge sein musst. Zieh einfach an was du willst. Diese Klischees nerven

Ghost2453
Fragesteller

Hab ich doch auch garnicht gesagt, hat einfach nur nichts mit „Phase“ zutun

3 Antworten

Ich glaube ich weiß was du meinst

Bei mir ist es zum beispiel so, dass ich fußball unf schnelle autos liebe. Ich wollte an fasching nie ne prinzessin sein, ich war immer ein indianer, hexe etc. Ich spiele in einer Herrenmannschaft, habe in der Jugend in einer mädchenmannschaft gespielt, könnte mir das im Aktivenbereich aber absolut nicht mehr vorstellen. Ich bin auch sonst im Training fast immer allein unter männlichen Mitspielern und fühle mich viel wohler. Ich will nicht, dass sie mich bevorzugen oder anders behandeln, sondern genauso wie die anderen jungs. Trotzdem bin ich weiblich, würde nie männlich sein wollen, stehe auch nur auf Männer

Also zu deiner frage, ob es sinn macht... was macht schon sinn? Sei wie du bist. Wenn du typische Jungssachen magst, dann magst du es eben. Es ist völlig egal ob du Puppen oder Autos magst bzw mochtest. Sei wie du bist, das ist das allerwichtigste:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dich burschikos verhalten. Dann bist du ein Mädchen mit groben Verhalten.

Die Frage ist, warum willst du denn ein Junge sein? Du kannst als Mädl ja genau die gleichen Sachen machen bzw cool finden. Du kannst dich auch gleich Stylen etc.

Ghost2453
Fragesteller

Stimme, körperbau etc. Ich war früher sogar immer voll traurig als die jungs beim sport in der grundschule geschwitzt haben und ich nicht, huch xd

Jessxca  29.08.2022, 21:13
@Ghost2453

Okay ja xD wenn es wirklich darum geht dann könntest du ja in Betracht ziehen dich um operieren zu lassen