Frage von jana127, 143

Junge schreibt heute ohne Emojis. Hat er etwas und will es mir verschweigen?

Ich schreibe schon seit fast einem Monat mit einem Jungen und er benutz eigentlich immer Emojis aber heute hat er komischerweise nur sehr wenige bzw keine benutz. Kann man bei Jungs deshalb auch darauf schließen, dass irgendetwas bei ihm los ist oder gilt das nur für Mädchen? Auf die Frage ob alless klar sein meinte er nur Ja. Oder interpretiere ich da zuviel rein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 9accounts, 75

Ich nehme dein Problem ernst und kann es nachvollziehen aber kurz an alle:
Wo sind wir hier angekommen? Wenn jemand keine virtuellen Bildchen benutzt, machen sich andere Sorgen? Wie geht das weiter? 

Zu deiner Frage:

Vielleicht hat er heute einfach ein schlechten Tag oder schlechte Laune. Eventuell kann es aber auch daran liegen, dass du ihn verärgert oder enttäuscht hast. Überdenke deine Verhaltensweisen in der Vergangenheit, um eventuelle Fehler rauszufinden und dich zu entschuldigen. 

Eventuell hast du auch hinter seinem Rücken über ihn gelästert und er hat da was mitbekommen. 

Und zuletzt: Frage ihn wie es ihm wirklich geht und ob er schlecht gelaunt ist. Kein normales ''wie gehts'' sondern spezifischer.

Kommentar von jana127 ,

Danke für deine ernste und liebe Antwort.

Das ich über ihn gelästert habe und er das mitbekommen haben soll ich kann ich ausschließen, da er nicht aus meiner Näher kommt und außer mir niemanden in meiner Umgebung kennt. Aber ich werde über die anderen Möglichkeiten mal Nachdenken.

Antwort
von JZG22061954, 57

Sicherlich fällt ein derart verändertes Verhalten von diesem Jungen schon auf und ergo will ich jetzt auch nicht gleich sagen, das Du da etwas zu viel hineininterpretierst, einen Grund und sei es nur ein wenig warum auch immer miese Laune wird es allerdings mit ziemlicher Sicherheit dafür geben. Deine diesbezügliche Frage hingegen hat der Junge ganz lapidar und wie auch kaum anders zu erwarten verneint und ergo belasse es am besten dabei ohne weiter nach zu stochern.

Antwort
von CanLudwig, 42

Nur weil er mal ohne schreibt heißt das nicht das etwas los ist. Keine Sorge.

Antwort
von Juliane12, 63

Ach Quatsch das muss nicht gleich den Weltuntergang heißen. Kenn ich selber von nem Jungen. Mach dir keine Sorgen, vielleicht hat er gerade nicht so viel Zeit oder ist gestresst.

Kommentar von jana127 ,

Warum hilft mir gerade die Antwort von einem Mädchen am meisten :D Danke

Antwort
von Smashmelow, 62

Ich denke du Interpretierst zu viel.
Ich kenn das von mir selbs (junge) selbst das ich wenn ich viel zeit habe ich mir auch gerne die zeit nehme um ein paar schöne emojis rauszusuchen, aber wenn man mal nen etwas folleren tag hat hatt man nicht immer die zeit dazu oder einfach nur nicht den kopf dazu.
MfG :)

Kommentar von masestroc ,

"Volleren"

Kommentar von Smashmelow ,

Algemein sehr viele Rechtschreibfehler gemacht^^
R.I.P. Duden, wen das meine PK Deutschlehrerin sehen würde :,D

Antwort
von handyfreak1310, 44

Sorry, aber die Frage ist extremst lächerlich. Nur weil man einmal keine emojis verwendet ist es kein Weltuntergang. Und emojis nicht wichtig. Ich und einige Kumpels verwenden überhaupt keine emojis obwohl wie Teens sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten