Junge schreibt heute ohne Emojis. Hat er etwas und will es mir verschweigen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme dein Problem ernst und kann es nachvollziehen aber kurz an alle:
Wo sind wir hier angekommen? Wenn jemand keine virtuellen Bildchen benutzt, machen sich andere Sorgen? Wie geht das weiter?

Zu deiner Frage:

Vielleicht hat er heute einfach ein schlechten Tag oder schlechte Laune. Eventuell kann es aber auch daran liegen, dass du ihn verärgert oder enttäuscht hast. Überdenke deine Verhaltensweisen in der Vergangenheit, um eventuelle Fehler rauszufinden und dich zu entschuldigen.

Eventuell hast du auch hinter seinem Rücken über ihn gelästert und er hat da was mitbekommen.

Und zuletzt: Frage ihn wie es ihm wirklich geht und ob er schlecht gelaunt ist. Kein normales ''wie gehts'' sondern spezifischer.

jana127
Fragesteller

Danke für deine ernste und liebe Antwort.

Das ich über ihn gelästert habe und er das mitbekommen haben soll ich kann ich ausschließen, da er nicht aus meiner Näher kommt und außer mir niemanden in meiner Umgebung kennt. Aber ich werde über die anderen Möglichkeiten mal Nachdenken.

Ach Quatsch das muss nicht gleich den Weltuntergang heißen. Kenn ich selber von nem Jungen. Mach dir keine Sorgen, vielleicht hat er gerade nicht so viel Zeit oder ist gestresst.

jana127
Fragesteller

Warum hilft mir gerade die Antwort von einem Mädchen am meisten :D Danke

Ich denke du Interpretierst zu viel.
Ich kenn das von mir selbs (junge) selbst das ich wenn ich viel zeit habe ich mir auch gerne die zeit nehme um ein paar schöne emojis rauszusuchen, aber wenn man mal nen etwas folleren tag hat hatt man nicht immer die zeit dazu oder einfach nur nicht den kopf dazu.
MfG :)

Smashmelow  14.12.2015, 23:09

Algemein sehr viele Rechtschreibfehler gemacht^^
R.I.P. Duden, wen das meine PK Deutschlehrerin sehen würde :,D

Sicherlich fällt ein derart verändertes Verhalten von diesem Jungen schon auf und ergo will ich jetzt auch nicht gleich sagen, das Du da etwas zu viel hineininterpretierst, einen Grund und sei es nur ein wenig warum auch immer miese Laune wird es allerdings mit ziemlicher Sicherheit dafür geben. Deine diesbezügliche Frage hingegen hat der Junge ganz lapidar und wie auch kaum anders zu erwarten verneint und ergo belasse es am besten dabei ohne weiter nach zu stochern.

Nur weil er mal ohne schreibt heißt das nicht das etwas los ist. Keine Sorge.