Junge schaut mich an wenn er seine Freundin küsst?

6 Antworten

weil er nicht an dir ran kommt, versucht er es auf ne andere Masche. jetzt will er wissen ob du anspringst oder nicht.

reagiere nicht darauf und lass ihn ziehen. so ein Junge braucht keiner.

Wahrscheinlich um zu sehen ob du eifersüchtig wirst. Wenn du nichts von ihm willst kann es dir aber egal sein. Kerle diemich nicht interessierten schaute ich auch nicht an.

Hey du!
Ganz klar er will dich eifersüchtig machen!
Du hast ihn abgewiesen und hat sich deswegen einfache eine andere geschnappt um dich mit ihr eifersüchtig zu machen.

Mir tut dieses mädchen leid die er sich geangelt hat, weil anscheinend meint er es ja nicht ernst mit ihr. Wenn sie ihn liebt ist es schon sehr hinterhältig von ihm.

Auf der anderen seite wenn er es schafft dich eifersüchtig zu machen dann hat er sein ziel erreicht aber wenn das nicht der fall ist ignorier es doch einfach.

LG Gina :)

Keeksstylerin
Fragesteller

Ich muss irgendwie automatisch immer hinschauen.

BurgerKiiiing  03.08.2016, 14:33

Versuch es mal zu ignorieren :)

Er will dich eifersüchtig machen ...

GuruJulu  03.08.2016, 13:32

Das glaub ich auch

er will dich eifersüchtig machen