Frage von Keeksstylerin, 119

Junge schaut mich an wenn er seine Freundin küsst?

Hallo, Ich hab da mal ne Frage, unswar der Junge um den sich die Story handel war mal sehr gut mit mir. Er hatte mich gefragt ob ich ihn liebe und ich hab nein gesagt. Seitdem an haben wir kein Kontakt mehr und er hat sich ne andere geschnappt. Er geht leider auf meine Schule und schaut mich immer an wenn er seine Freundin küsst. Er schliesst seine Augen nie beim küssen. Was soll das bedeuten ?

Antwort
von Kathyli88, 69

Wahrscheinlich um zu sehen ob du eifersüchtig wirst. Wenn du nichts von ihm willst kann es dir aber egal sein. Kerle diemich nicht interessierten schaute ich auch nicht an. 

Antwort
von BurgerKiiiing, 37

Hey du!
Ganz klar er will dich eifersüchtig machen!
Du hast ihn abgewiesen und hat sich deswegen einfache eine andere geschnappt um dich mit ihr eifersüchtig zu machen.

Mir tut dieses mädchen leid die er sich geangelt hat, weil anscheinend meint er es ja nicht ernst mit ihr. Wenn sie ihn liebt ist es schon sehr hinterhältig von ihm.

Auf der anderen seite wenn er es schafft dich eifersüchtig zu machen dann hat er sein ziel erreicht aber wenn das nicht der fall ist ignorier es doch einfach.

LG Gina :)

Kommentar von Keeksstylerin ,

Ich muss irgendwie automatisch immer hinschauen.

Kommentar von BurgerKiiiing ,

Versuch es mal zu ignorieren :)

Antwort
von SoVain123, 60

Er will dich eifersüchtig machen ...

Kommentar von GuruJulu ,

Das glaub ich auch

Antwort
von Boxer1234, 65

er will dich wohl eifersüchtig machen , und er schaut ob du es auch bist während er die andere küsst..      ich würd den typen in den a.... schicken .
Vergiss den clown

Antwort
von ElfeLegolas, 30

weil er nicht an dir ran kommt, versucht er es auf ne andere Masche. jetzt will er wissen ob du anspringst oder nicht. 

reagiere nicht darauf und lass ihn ziehen. so ein Junge braucht keiner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten