Junge öffnet Nachrichten direkt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist das Einzige, was in seinem Leben gerade relevant ist. In anderen Worten: er hat ,außer sich mit dir zu beschäftigen, nichts anderes zu tun

Meines Wissens nach bedeutet das er mag dich, vielleicht auch mehr als mögen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vioIence  24.04.2022, 01:27

deines wissens nach ist das aber falsch du dulli

Nein, manche menschen sind einfach aktiv am Handy und reagieren sehr schnell auf nachrichten. Ich war früher auch so ein Mensch, hat aber nie wirklich was bedeutet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder er sitzt den ganzen Tag nur am Handy oder er findet dich wichtig