Junge nimmt mein follow nicht an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wird ja sein Konto nicht ohne Grund privat gestellt haben

Ich lasse auch viele Leute bei der Anfrage auf ignoriert, hat jetzt nix weiter zu heißen, außer, dass er dich eben gerade nicht in seinem Profil will

Wenn man mich stalkt, würde ich auch nur ungern der Person mehr Möglichkeiten dazu geben.

Jschlag  15.01.2024, 00:09

Musst halt bisschen genauer Geduld haben

nosaj  15.01.2024, 00:10
@Jschlag
bisschen genauer Geduld

Was soll dies überhaupt heißen?

Victorymacig
Fragesteller

Hey, ja tatsächlich er weiß über das stalken nicht bescheid er ist erst seid 2 Monaten in unserer Klasse :)