(Junge) Mit wie viel Jahren richtiger Busch unten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann da kein genaues Alter nennen, wann das bei den Jungs da unten so richtig wächst, denn das ist bei jedem zu einem anderen Zeitpunkt und auch unterschiedlich stark.

Manche haben also mit 15 Jahren schon einen richtigen "Busch" da unten und andere noch kaum ein Haar.... Und zu dem kommt ja noch, das viele heutzutage sich da unten sowieso komplett kahl rasieren...

Es gibt Leute mit starkem Haarwuchs und andere mit weniger ausgeprägtem. Und es gibt welche, die alles abrasieren, damit sie gar keine Haare im Schritt haben.

Das Wachstum beginnt in der Pubertät und wie stark es ist, hängt vom Typ ab.

Bei mir setzte der Haarwuchs da unten mit 11 Jahren ein. Jetzt bin in 13, werde in 5 Monaten 14 und bei mir wächst es nur noch so. Das ist bei jedem anders und von Mensch zu Mensch unterschiedlich. 😉

Mit 14- 15 hatte ich auch nen krassen Busch da unten. Bin jetzt 17 und im Moment nur noch 3cm lang :)

Kommt immer drauf an. Ich bin 16 und hab extrem starken schamhaarwuchs. Nach wenigen tagen nach dem rasieren ist mir wieder ein riesiger busch gewachsen, deshalb rasiere ich mich regelmäßig :D