Ich finde busch viel besser warum?

13 Antworten

Weil das ein persönlicher Geschmack ist, den man nicht erklären kann.

Der eine mag es haarig, der andere glatt, der andere steht auf ne bestimmte Frisur da unten, der andere mag es stoppelig oder getrimmt :p

Das ist wie es ist : )

Weil jeder seine Vorlieben hat. Ich finde es auch besser als Blank.

Das ist halt Deine Vorliebe! Ich mag Busch/Dschungel/Urwald auch sehr gerne! Den kann man so toll wuscheln und kraulen. Und es sieht wesentlich besser aus, als schlecht rasiert mit kratzigen Stoppeln

Jeder hat seine Vorlieben und daran kann man eben nichts machen. Einer Erklärung dafür gibt es genau so wenig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast jeder macht es… so also auch ich

Hallo! Ich denke wie Du und folge dem Modetrend auch nicht.  Müssen wir jedem Modetrend folgen? Und wenn Modemacher die eh aus Männern smarte Jünglinge machen wollen das für gut befindet als Männer Stöckelschuhe tragen??

Den Menschen gibt es seit ca. Million Jahren. Mehr als 999.950 Jahre davon haben wir stolz und selbstbewusst Körperhaare getragen und jetzt sollen wir einem Trend folgen

Nein, schönen Tag