Junge legt Hand auf bein von Mädchen?

7 Antworten

Der mag sie definitiv! Es wünscht sich Körperkontakt und findet ihre Beine sexy. Das ist keine zufällige Berührung sondern hat definitiv etwas zu bedeuten.

Ja definitiv sonst würde sie keinen körper Kontakt suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einerseits darf dich niemand anfassen, wenn du das nicht willst. Andererseits sucht man Körperkontakt, wenn man jemanden mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja natürlich also ich bin kein junge aber wer legt einfach so die hand auf das bein von jemandem. ich denke aber auch das es eine etwas sexuelleres zeichen ist yk. bei mir hat das einmal ne zweimal mein dahmaliger freund gemacht (und i mean das kribbelt halt auch) umd wollte halt mit mir schlafen obwohl wir uns kaum kannten

Ssimone  14.03.2024, 17:49

das geht ja garnicht

also endweder ist der verdammit horny und hat sie sexuell belästig oder sie sind zusammen