Junge kommt mit seinem Mund ganz nah?

1 Antwort

Hallo Hello178712451👋

Wenn du das nicht willst, dann mach ihm deine Grenzen klar und zeig sie nach außen hin deutlich.

Wenn du wissen willst, wieso er das macht, obwohl er dich gekorbt hat, dann sprich ihn drauf an, ich vermute mal, dass es dir weh tut und dich verwirrt, da sollte er schon erklären können, was sein widersprüchliches Verhalten zu bedeuten hat oder er soll es unterlassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)