Junge kann sich nicht entscheiden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, diese ganze Situation klingt echt verwirrend und ich kann total nachvollziehen, dass du nicht mehr weißt, was du machen sollst. Ehrlich gesagt, finde ich's auch nicht cool von ihm, dass er erst voll dabei ist und dann plötzlich so abweisend wird. Das mit dem Zu-schnell-Gehen versteh ich zwar, aber dann sollte er auch klar kommunizieren und nicht einfach so ein Hin und Her starten.

Und dieses Ding, dass er genervt ist, wenn du mit seinem Bruder snapst, ist irgendwie auch seltsam. Das klingt für mich so, als ob er nicht genau weiß, was er will, aber trotzdem irgendwie ein Auge darauf haben möchte, was du machst.

Ich denk, du solltest vielleicht noch mal versuchen, mit ihm zu reden, aber diesmal echt direkt. So nach dem Motto: „Hey, was ist jetzt Sache? Entweder wir klären das und versuchen, auf einer Wellenlänge zu sein, oder ich lass es, weil dieses Hin und Her ist nichts für mich.“

Ich mein, du verdienst jemanden, der dir gegenüber klar ist und sich nicht so hin- und herwendet. Und wenn er das nicht kann, dann ist es vielleicht besser für dich, dich nicht mehr so reinzuhängen und zu schauen, dass du klar kommst. Manchmal ist Abstand nehmen echt das Beste, auch wenn's erst mal schwer fällt.

Hoffe, das hilft dir ein bisschen weiter. Gerne Darfst du mich Adden und wir schreiben privat weiter darüber.

LittleAnnie1998
Fragesteller

Ja das mache ich gerne