Junge hat mich abblitzen lassen?

4 Antworten

An deiner Stelle würde ich mir überlegen, wem du was sagst. Wäre ein Junge nicht mein Freund, würde ich nie über solche Dinge schreiben. Es wird zuviel weitererzählt und dann hat man schneller seinen Ruf weg, als man gucken kann.

Möglich wäre, das er sich überlegt das du seine Freundin sein könntest. Möglich wäre, das er eine pot. Freundin erfindet. Auf jeden Fall will er irgendwie aus der Nummer rauskommen. Oder Dein Sxxleben und die Erzählungen davon haben ihr schockiert und abgestoßen. Ehrlich, das will echt keiner hören. Man kann zwar mal erzählen auf was man beim Sxx steht, aber wenn man vielleicht erzählt wie und wo man es mit dem Partner getan hat, das will niemand hören. Höchstens dann, wenn man sich sehr vertraut, aber der Junge ist ja nicht wirklich eine Vetrauensperson und so wirklich scheint auch keine Gefühle für dich zu haben.

Künftig solltest Du in deinen Erzählungen nicht so sehr offenherzig sein, das könnte durchaus auch mal nach hinten losgehen und ich frage mich ob Du es wirklich so bitter nötig hast dich fast schon auf dem Silbertablett zu präsentieren. Der Junge würde ich sagen hat nun genug von dir erfahren und ob er nun wirklich eine Freundin hat oder nicht, das sei mal dahingestellt. Fakt ist aber, das er nun an dir nicht mehr interessiert ist und nun darfst Du hoffen, das er nicht zu schwatzhaft sein wird.

Vergiss ihn einfach! Such dir einen anderen.