Junge Geliebte oder Ehefrau?

P.S.: Und wenn er an einer Affäre interessiert wäre, wie würde er das zeigen bzw. welche Aussagen kämen dann von ihm? So direkt unter 4 Augen ala ,,ich will was von dir“ oder wie? sorry für die vielleicht dämliche Frage, aber ich war noch nie in so einer Situation.

20 Antworten

Er ist eben ein netter Mensch und flirtet gerne, solange er dich nicht bedrängt oder dir irgend welche Angebote macht ist doch alles easy. ;-) Anscheinend bist du ihm auch sehr sympatisch und er kommt mit dir gut aus, dass muss aber nichts bedeuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Travelforlive
Fragesteller

Was meinst du mit Angeboten machen? Wie würde das aussehen??

Travelforlive
Fragesteller
@Travelforlive

Würde ein Mann das direkt aussprechen wenn er ne Affäre möchte? Auch im Arbeitsleben? Sorry, bin da echt unerfahren, hatte noch ne ne Affäre

Travelforlive
Fragesteller
@OpiPaschulke

Ich glaube nicht, dass er das macht, da er ja in ner höheren Position und verheiratet + Vater ist. Da würde wohl zu viel auf dem Spiel stehen. Ich meinte eher, was er machen/sagen würde um zu vermitteln, dass er eine Affäre möchte?
Danke übrigens für deine Hilfe!!

ZoeyPauk  01.05.2020, 10:19
@Travelforlive

Er würde dir auf die Pelle rücken. Also deine Körpernähe die ganze Zeit suchen

Travelforlive
Fragesteller
@ZoeyPauk

Tut er. Deswegen bin ich mir ja so unsicher, weil verbal nichts in der Art kommt

Travelforlive
Fragesteller
@ZoeyPauk

Er kommt immer nah zu mir hin und möchte unter irgend nem Vorwand ein Gespräch beginnen

ZoeyPauk  01.05.2020, 10:27
@Travelforlive

Was für ein Vorwand? Es ist echt schwer das Ganze einzuschätzen wenn man nicht sieht wie er sich dir gegenüber verhält.

Travelforlive
Fragesteller
@ZoeyPauk

Berufliche Fragen, die im Moment nichts zur Sache tun oder wichtig wären. Balzverhalten wenn er mich sieht. Möchte witzig sein ala hier bin ich, beachte mich. Auch schon der ein oder andere zweideutige Spruch

ZoeyPauk  01.05.2020, 10:37
@Travelforlive

Keine Ahnung. Ernsthaft, was bringt es dir wenn du weißt das er was von dir will?

Deinen Fragen nach zu urteilen bist du ja sehr versessen auf den Typ aus deiner Arbeit.

Auch wenn du das hier abstreitest. Es ist sowas von eindeutig.

Mach daher was du willst. Aber beschwer dich nicht wenn er dich nur als Betthase sieht. Denn seine Frau wird er ganz sicher nicht verlassen.

Flirt ist in diesem Zusammenhang ein schwammiger Begriff, der irgendwo zwischen einer leichten erotischen Spannung und plumper Anmache angesiedelt ist.

Vielleicht will er gar nichts von dir, sondern genießt nur das Spielchen. In diesem Fall rate ich dir zum gleichen: einfach nur genießen.

Wenn es aber eher in Richtung einer Beziehung geht, dann musst du für dich die Weichen stellen und wissen, was du selber willst.

Männer in den Vierzigern, mit Frau und Familie, sind eben oft schon seit fünfzehn Jahren mit der gleichen Frau zusammen und testen gern mal ein bisschen ihren "Marktwert". Das muss nicht gleich verwerflich sein, kann aber trotzdem leicht mal in diese Richtung abdriften.

Welche Bilder aber sollte er denn in den sozialen Netzwerken posten außer Darstellungen eines perfekten Glücks? Seine Frau kennt doch den Account auch.

Er scheint ein "Schleimer" zu sein. Lass Dich nicht einlullen, er will sein Selbstbewusstsein mit einer hübschen Frau in den 20 ern aufpolieren.

Schlechter Character von ihm.

Travelforlive
Fragesteller

Danke Dir!

Meinst du er würde eine Affäre eingehen bzw. wie würde er das zeigen Wenn ja? Würde er mir das sagen oder einfach weiter baggern? Er ist auch in einer höheren Position über mir.

Nein ich will nix von ihm, ich will ihn nur verstehen

DianaValesko  30.04.2020, 23:08
@Travelforlive

Irgendwie traue ich ihm alles zu. Bei seiner Frau schleimen, bei Dir baggern, wenn Du "bereit" wärst, würde er es wahrnehmen ( mitnehmen ist brutal, aber eine Möglichkeit) er würde seine Frau nicht verlassen, will nur Bestätigung und Vergnügen. Dass er noch in einer höheren Position ist, macht es noch mieser.

Pass auf dich auf

Travelforlive
Fragesteller
@DianaValesko

Danke für deine Hilfe!!

noch eine letzte Frage: Ich hatte noch nie ne Affäre und möchte auch keine, aber wie würde das ablaufen und wäre seinerseits der erste Schritt? Würde er zu mir kommen und sagen ,,hey ich möchte jetz ne Affäre mit dir“ oder wie stell ich mir das vor? Sorry, ich bin da wirklich unerfahren

ZoeyPauk  01.05.2020, 10:28
@Travelforlive

Jeder Mensch ist unterschiedlich! Manche würden es gerade aus sagen, manche flirten erstmal ne Weile und gehen dann nonverbal zum nächsten Schritt.

DianaValesko  01.05.2020, 11:39
@Travelforlive

Schwer zu sagen, da er ziemlich offensichtlich flirtet, würde er sicher Avancen machen- sofern Du auf sein Balzen reagierst. Dass er das so plump sagen würde, denke ich nicht.

sorry für die vielleicht dämliche Frage
Nein ich will nix von ihm, ich will ihn nur verstehen

Dämlich trifft es genau auf den Punkt. Mit Ende 20 wirst du wissen was eine Affäre ausmacht.

Er scheint so interessant zu sein, dass du ihn auf sozialen Netzwerken suchst, genau schaust was er wem schreibt und diejenigen auch verfolgst.

Es ist sicher kein Geheimnis, dass jemand der es auf eine Affäre anlegt, hohe moralische Ideale hat.

Nur, flirten alleine, macht noch lange keine Affäre und keine junge Geliebte. Von daher weiß ich nicht was du da "verstehen" musst.