Junge fasst an oberschenkel?

8 Antworten

Er hat dich angefummelt weil er dich mag?

Bei manchen Menschen gehört sowas auch nur zur Kommunikation und bedeutet im Prinzip gar nix.

Dianaartem  29.02.2020, 23:25

Das hat der zu lassen!

~Das berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten~

Das heißt, dass du im eine langen sollst. Das geht zu weit. Der sollte lernen seine Finger bei sich zu behalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfnurso567
Fragesteller

Bin ich ganz deiner Meinung.

Einfnurso567
Fragesteller
@Tannibi

Ich stimme dem schon zu dass man seine Hände bei sich zu behalten hat. Ich frage mich nur wie er das gemeint hat, also ob es ihm nur um das eine geht oder auch um mehr..

Tannibi  01.03.2020, 18:08
@Einfnurso567

Das wird man anhand von ein paar Berührungen nicht sagen können.

scatha  03.03.2020, 11:03
@Dianaartem

Hmm du musst Hellseherin sein, wenn du Motive immer so genau weißt.

Dianaartem  03.03.2020, 11:06
@scatha

Ich denke nur logisch und wenn man hochbegabt ist, dann irrt man sich nicht 😊

scatha  03.03.2020, 12:06
@Dianaartem

Jede Logik basiert auf Grundannahmen. Wenn die falsch sind, stimmen die Schlußfolgerungen nicht.

Dianaartem  04.03.2020, 00:20
@scatha

Meine Grundannahmen und Schlussfolgerungen sind nie falsch!

Orothred23  02.03.2020, 10:33

Da bin sogar ich mal der gleichen Meinung wie Diana. Es geschehen noch Wunder....

Also wenn das ein Mann bei mir macht, bedeutet es, dass er mich sympathisch findet und bisschen mehr, als küssen und kuscheln mit mir anstellen möchte 😊

Wenn du das nicht möchtest, musst du ihm da eine Grenze setzen.

Lass es lieber sein. Der will nur das eine wahrscheinlich. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus eigener Lebenserfahrung

Der will dich verführen und abschleppen (fi....) direkt gesagt haha 😈😏!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexualität in Kombination mit Psychologie himmlisch