Junge fässt mich an

14 Antworten

Du musst definitiv was unternehmen. Entweder du klatscht ihm eine wie schon einige vor mir gesagt haben vielleicht lernt er es ja nur auf diesem Weg oder du gehst wieder zum Lehrer und sagst das es dir nun endgültig reicht und das du dich extrem belästigst fühlst. Nur mal so in den Raum geworfen kann ja sein das er was von dir will also das er verliebt ist aber trotzdem ist das eine sehr sehr eigenartige Art..und es rechtfertigt auch nicht sein Verhalten. Aber wie gesagt tu was und viel Erfolg!!

  1. nochmal an den Lehrer wenden und/oder direkt an den Rektor

  2. schnapp dir 1-2 Mädels bei denen er das auch mal gemacht hat. Wahlweise dann ins Gesicht oder in den Schritt.

(3. mit anderen absprechen selber cool zu sein und ihn auch an Brust und Po befummeln. Das wird ihn auch schnell stören)

Jeder Sexualverbrecher fängt klein an und daher ist es wichtig sowas zu melden da mit frühzeitig ein Auge auf das Bübchen geworfen wird. Wenn er sich dann nämlich noch mal sowas leistet dann gibt es Sozialstunden, Jugtendarest oder was auch immer.

Lass dir das auf gar keinen Fall gefallen. Angrapschen geht nun mal gar nicht.Sprcih nochmals mit dem Lehrer und sage dem auch, wenn er das nicht abstellen kann, dann wirst du dich an die Polizei wenden und Anzeige wegen sexueller Nötigung erstatten. Spätestens da dürfte der Lehrer hellhörig werden, denn die Polizei wird Ermittlungen anstellen und da könnte auch der Lehrer Fragen beantworten müssen, die ihm peinlich sein könnten.Dem Begrapscher würde ich, so er das noachmals macht eine satte Klatsche verabreichen und das hoffentlich im Beisein Mehrerer.

Geh zum Lehrer oder besser noch zur Direktion.