Junge aus meiner Klasse in mich verliebt, ich mag ihn aber nicht und er nervt langsam?

4 Antworten

du bildest dir da wohl ne ganze Menge ein was nicht so ist bzw. wünschst dir das es so wäre ...... wenn er dich überhaupt nicht interessiert warum machst du dann so ein Drama darum was er macht , wie er schaut , was er sagt usw. , warum hast du ihn überhaupt in Whatsapp ? ......... dann würde dich das doch alles gar nicht interessieren und er wäre einer wie 1000 andere auch ................. aber da du dir ja sooo viele Gedanken um ihn machst scheint er dir doch nicht soo egal zu sein wie du sagst .....

Hey,
Wie alt seid ihr denn?
Aber so aus dem Strand heraus, allein mit den Infos aus den Text, würde ich dir zu einem Gespräch raten! Einfach mal zur Brust nehmen und eine klare Aussage tätigen! Des macht die Situation für dich angenehmer und et weiß woran er bei dir ist!
Wolan, red mit ihm!
Lg Laufin

Wenn du ihm nicht direkt sagen möchtest, dass du nichts von ihm willst musst du auf jeden Fall darauf achten ihm keine falsche Hoffnungen machen...

Aber mit ihm zu reden wäre das Beste

Hallo.

Wen du keine Lust auf dem Jungen hast, lass ihn links liegen und mach im keine falschen Hoffnungen.
Du kannst es ihm auch sagen.Das geht auch freundlich und nett.

Mit freundlichem Gruß aus dem Oldenburger Münsterland

Bley 1914n