junge?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ja 83%
nein 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

zuhause, draußen, Schule, Hallenbad, Freibad und online. Ja ich würde es wieder tun. Wie oft weiß ich garnicht😅

M21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.
ja

Schon öfter online gemacht aber auch in Umkleiden bei Freunden oder draußen mit Freunden gemacht wie oft keine Ahnung und ich würde es auch wieder machen hab damit wenig Probleme

ja

Hatte es schon wurde es nochmal machen wen jemand(der ich kenne) es fragt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse