Vergleich mit Freund?

5 Antworten

Bisher wurde ich immer einfach direkt gefragt. Einmal auf Klassenfahrt und einmal aufm Männerklo.

Mal hat sich ein klassen kamerad direkt neben mich gestelt am pissouir. Ich dachte auch direkt der will doch was von mir man strllt sich doch nicht nebeneinander er fragt so lass vergleich machen und das seiner so riesieg sei... ja was soll iich sagen so nen kleinen hab ich wirklich noch nie gesehen es war so absurd hälfte meines kleinen fingers meiner war schlaf schon irgendwie und 20mal so gross.. ich hab ihm das auch so gesagt und dass das nicht schlimm ist, egal was irgendwer sagt und dann wurden wir kumpels. Ich musste desswegen sooooo vielearschlöcher verhauen, die wollten ihn gefühlt immer umbringen weil er n kleinen hatte und der war halt super zirrlich aber halt auch n bisschen verpwilt weil wir halt schwimmen hatten und er auch noch in der schwimm ag war...ich dann auch weil ich nicht wollte das ihm was passiert.🤘😅✌️

Meistens ergibt sich sowas von alleine, ohne dass man gezielt fragen muss. Es wird über Schwanzlängen gesprochen, oder man übernachtet zusammen und guckt einen Porno und und und. Gibt viele Situationen.

Moin, ich bin m 15, habe schon mehrere Vergleiche gemacht, online und in real.

Ich wurde einmal direkt gefragt als wir über Sex gesprochen haben und sonst indirekt.

Falls du Interesse hast pn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein hab sowas noch nie gemacht und will es auch nicht

ich hab auch nh freund

Gerne mit Alter