Julian Nagelsmann sollte sich mal die Zähne machen lassen mit seinem vielen Geld. Findet Ihr nicht auch?

8 Antworten

Das ist doch seine persönliche Entscheidung.Nur weil.jemand in der Öffentlichkeit steht, muss man nicht sein Aussehen oberflächlich bewerten.Mir persönlich sind seine Zähne auch nicht negativ aufgefallen, und ich habe schon einige Interviews von ihm gesehen.

Hallo.

Wenn er seine Zähne nicht machen lassen will, muss er das auch nicht.

Ganz unabhängig davon ob er viel oder wenig Geld hat, ob er in der Öffentlichkeit steht oder nicht.

MfG

Leni Lovegood

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍

Ich musste seine Zähne jetzt erst mal googeln. :-) Von dem, was ich gesehen habe, wüsste ich jetzt nicht, was daran so schlimm sein soll, dass man es unbedingt machen lassen sollte. Sind halt normale Zähne, oder nicht?

Nur weil du es so willst, bestimmt nicht. Bleibt ihm überlassen ob er sein Speisezimmer machen läßt oder nicht. DU hast da garnichts zu melden.

Gut wäre, wenn das Publikum darüber abstimmen könnte! Immerhin ist er ja ständig im Fernsehen.