Jujutsu Kaisen Folge 24?

1 Antwort

Ist schon bisschen her, aber ich glaube ich kann deine Fragen teilweise beantworten.

  1. Sie nutzt sich selbst als Voodoo-Puppe, da der eine Anwender sie mit seiner Fluchkraft verflucht bzw. "vergiftet" hat. Und sie braucht ja irgendwas von der anderen Person, sei es Körperteil, Haar ...
  2. Sie wurde ja von dem einen mit Blut angespuckt und von dem anderen mit diesem Fluch belegt. Daher denke ich, dass dadurch ihre Attacke auf beide zurückgeht.
  3. Ne, da wie gesagt, es auf den Fluch der jeweiligen Personen ankommt. Itadori hat sie ja nicht verflucht. Also kein Effekt auf ihn.
Woher ich das weiß:Recherche