Kennt jemand ein paar gute Jugendfilme?

12 Antworten

Kennst du Anne auf Green Gables?

Ich habe Anne auf Green Gables als Kind gesehen. Sowohl die Zeichtrickserie als auch diese Verfilmung. Ich habe Sie mir nun gekauft und viele blasse Erinnerungen kehrten Stück für Stück zurück.

Ich habe die Bücher leider bisher noch nicht gelesen. Ein Vorredner schrieb, das teilweise Charaktere fehlen würden und auch sehr große Zeitsprünge drin seien, daher werde ich das Lesen der Bücher sicherlich nachholen.

Zu den DVD's: Man kann es kaum erwarten wie es weitergeht, daher habe ich alle DVD's an 2 Tagen gesehen. Die 5 DVD's  befinden sich in einem Booklet und sind sehr schön aufgemacht.

Die Qualität ist für das Alter der Filme sehr gut, da kenn ich Andere...

Ein MUSS nicht nur für Fans dieser Serie. Ich habe diesen Kauf nicht bereut und werde Sie mir demnächst noch einmal ansehen.

http://goo.gl/aca58T

Wild Child-erstklassig Zickig, Plötzlich Prinzessin [1 & 2], Unidet Girls-bring it to win it, Lemony Snikes - Rätselhafte ereignisse, Kids, Raus nach Amal, Road Trip, Twilight, Zatura, Plötzlich Verliebt, Spy Kids [1 & 2], S.H.I.T, Super Sweet 16, Ein verrückter Tag in New York, Rebelle in Turnschuhen [Super Toll der Film ;-)], Harry Potter [1-6], Die Eisprinzessin, Eurotrip, Große Mädchen weinen nicht, Mädchen Mädchen [1 & 2], Freche Mädchen, Girls Club - Vorsicht Bissig, Die Girls von Tristahn [Gibt bald den 2ten Film ist auch Tolli], Penelope [Ist übertrieben witzig mit der schweinenase ;-)], Girls Unidet - alles oder nichts, Dr. Dolittle [alle 5], Summertime Blue, Sommer, Gangs [kommt in die Kinos], ICarly - I Go to Japan, Drake & Josh go Hollywood, College, Die Rote Zora, Nancy drew [Dedektiv Girl], Sweet 16, Die Zauberer an Born mit Hannah Montana, Material Girls, Der Perfekte Mann, Lebe deinen Traum, Legally Blondes, Speak, Dreizehn, Catch that Kid, Kid Kittredge, tintenherz, Rexx - der Feuerwehrhund, Eine Liebe aufumwegen [glaub ich], Die Jagd zum Magischen Berg, Lügen haben Kurze Beine, Rache ist Sexy, Tomcats, Super Süß & Super Sexy, My Girl [1 & 2], Freischwimmer

Soo der Eintrag ist schon etwas her, aber dennoch musste einfach mein Wissen dazu bringen^^

LikeEmy  01.08.2013, 23:20

ist schon ewig her aber, danke, danke! :)

JuliPulie7  25.09.2013, 21:24
@LikeEmy

Dankeschön!<3 Wirklich du hast mir total weitergeholfen. Bis jetzt wünsche ich mir: Rebell in Turnschuhen, ein verrückter Tag in New York und große Mädchen weinen nicht :) Tausend Küsschen!

Mermaids mit Winona Ryder und Cher.

Breakfast Club ist auch ziemlich bekannt.

Hi Thomas 125, Ich hätte hier eine "kleine" Liste von Filmen und hoffe das ich dir helfen kann: Pitch perfect, American Pie 1-7, Rache ist Sexy, The girl next door, Dreizehn, Gangs, Einfach zu haben, Groupies bleiben nicht zum Frühstück, Vincent will Meer, Sommer, Frontalknutschen, was Mädchen wollen, Schule, Harte Jungs, Knallharte Jungs, Schule, Mädchen Mädchen 1&2, Französisch für Anfänger, Girls Club - Vorsicht bissig, Eiskalte Engel 1,2&3, nicht noch ein Teeniefilm, Freche Mädchen 1&2, Mit dir an meiner Seite, Seventeen - Mädchen sind die besseren Jungs, der schlussmacher, 10 Dinge die ich an dir Hasse, Juno, Material Girls, Eine wie Keine, Clueless, endlich sex, Popstar auf Umwegen, Große Mädchen weinen nicht, Summertime Blues, Wild Child, Raise your Voive, eine für 4 1&2, Die Highschool Trickser, School's out, Sex up 1&2, Crazy, Eine wie Keine, Eins Zwei Filme werden schon dabei sein die dir gefallen LG Bubuworld

ich finde frontalknutschen, lol und another cinderella story ziemlich gut