Frage von EmelyChillerin,

Kennt jemand Jugendfilme (Liebe, Eifersucht,...)?

Jugendfilme wie:

Freche Mädchen, Sommer, Gangs, Die wilden Hühner,...??

 

lg EmelyChillerin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PsychoBaerchen,

Französisch für Anfänger

der handelt von Liebe, Eifersucht usw. also was du suchst und ist dabei auch noch lustig

Kommentar von PsychoBaerchen ,

danke für Hilfreichste Antwort^^

Antwort
von Nutzer12345,

LOL (Laughing Out Loud)

http://www.lol-derfilm.de/

Kommentar von EmelyChillerin ,

Den hab ich leider schon gesehen! Sorry...du kannst ja auch nichts dafür ;)

Kommentar von Nutzer12345 ,

achso... mir fallt grad sonst keiner ein tut mir leid D:

Kommentar von EmelyChillerin ,

Macht nichts...

Antwort
von XoxoMary,

dreizehn, (lieblingsfilm) so spielt das leben, tatsächlich liebe, valentinsday, gossip girl (Lieblingsserie das ist genau das was du suchst läuft montags 20:15 auf sixx es läuft aber schon die dritte staffel!), ... :D Viel Spaß

Antwort
von GenLeutnant,

Die blaue Lagune

Die schöne Emmeline (Brooke Shields) und ihr attraktiver Gefährte Richard (Christopher Atkins) werden als Kinder durch den Untergang ihres Schiffes auf eine einsame Tropeninsel verschlagen. Mit ihnen hat auch Paddy (Leo McKern) überlebt, ein erfahrener, alter Seemann. Er lehrt sie, sich ihrer neuen Situation anzupassen und nach ihren eigenen Vorstellungen zu leben. Nach seinem Tod wachsen die beiden heran und entdecken ihre Zuneigung zueinander. Im Verlaufe der Jahre wird aus dieser Zuneigung eine wunderbare, unschuldige Liebe. So leben sie in ungestörtem Glück bis sie entdecken, daß auch ihr Paradies Fehler hat.

Antwort
von moansti,

She's the man, Groupies bleiben nicht zum Frühstück, Wild Child, Frontalknutschen, White Chicks, S.H.I.T. Die Highschool GmbH, Harte Jungs, Abgefahren, Freaky Friday, Girlsclub,

Antwort
von asyali,
  • Rock It!
  • Sommer
  • Frontalknutschen
  • EIne für 4
  • Greta
Antwort
von KevinAngel,

High School Musical :D