aufmunternde Filme?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Superbad
  • Zombieland

30 über Nacht Solange du da bist 10 Dinge, die ich an dir hasse Flashdance Suche dir einen romantischen, harmlosen Film. Liebe Grüße, Rebekah.

Ich nehm mal an, dass irgendwie Liebeskummer etc dahinter steht. Deshalb rate ich dir jetzt mal von 'Ein Schatz zum verlieben' 'Bridgets Jones' 'Juno' etc ab. Geh raus und rede mit Freunden. Sonst schau irgendwelche Sitcomes wie How I met your mother, The big bang Theorie, etc

Harold und Kumar (wenn du eine Komödie suchst :D)