Jugendfeuerwerk wird bei Ebay nicht gelistet?

2 Antworten

Dein Kollege war vermutlich vor dem lookdown mit dem Verkaufen beschäftigt.

Es besteht derzeit Verkaufsverbot für Feuerwerk, so weit mir bekannt.

Kayler
Fragesteller

Er hat es zur gleichen Zeit reingestellt, außerdem handelt es sich um Jugendfeuerwerk und es ist ein Privatverkauf.

Elizabeth2  16.12.2020, 14:30
@Kayler

es kann schon sein, dass die das automatisch rausgeschmissen haben wegen der Wortwahl, dein kollege hat da vielleicht Glück gehabt, oder du Pech. kann auch sein, die prüfen erst noch deinen neuen Account. Es kann auch sein, du hast irgendwas aus Versehen falsch gemacht. Ist mir auch schon passiert.

Hast du denn überhaupt ein freigeschaltet Konto?