Jugendbücher Romantasy?

3 Antworten

Dark Elements - Jennifer L. Armentrout (Dämonen, Gargoyles, Mischwesen, Liebe, Dreiecksgeschichte, Action, Witz, Badboy vs Goodguy)

Mythos Academy - Jennifer Estep (Mythologie, Liebe, Geheimnisse, Action, Humor)

City of Bones - Cassandra Clare (Schattenjäger, Dämonen, Vergangenheit, tolles Setting, verbotene Liebe, Badboy)

House of Night - P.C und Kristin Cast (Vampire, Internat, Intrigen, Dreiecksgeschichte, Reihe)

Nach dem Sommer - Maggie Stiefvater (Werwölfe, herzzerreißend, hinreißende Liebesgeschichte)

Splitterherz - Bettina Besitz (Umzug, Liebe, Spannung)

Evermore - Alyson Noel (Unsterblichkeit, verbotene Liebe, Reihe, Vergangenheit)

In dieser ganz besonderen Nacht - Nicole C. Vosseler (Geister, paranormal, Liebe, San Francisco)

Ballade - Maggie Stiefvater (Feen, Elfen, Muse, Musik)

Ich hoffe, da ist ein bisschen was dabei, was dir zusagt und was du nicht schon kennst - mir ist grade bei der Durchsicht meiner Fantasybücher aufgefallen, dass relativ viele in der dritten Person verfasst sind. Wenn du noch mehr Empfehlungen willst oder die Bücher/Reihen schon kennst, dann sag bescheid :-)

LG

-Mythos Academy - Reihe von Jennifer Estep
- In sanguine veritas - Reihe Jennifer Wolf
- Dark Heroines - Reihe von Abigail Gibbs
- Black Blade -Reihe Jennifer Estep
- Elemental - Assassin Reihe von Jennifer Estep
- Pan-Trilogie (sehr cool, lass dich nicht vom Titel jnd der Inhaltsangabe täuschen) von Sandra Regnier
- Blood Lines- Reihe (vll. Musst du dir davor aber die Vampire - Academy Reihe durchlesen. Geht auch ohne super, ist mit aber vll leichter) von Richelle Mead
- Lillienfeuer von Alexander Monir
-Feuerphönix von Julia Zischang
- Schattentraum- Reihe von Mona Kasten
- Night Academy- Reihe von Inara Scott