beliebte Jugendbücher? um die 14 Jahre, Mädchen, Liebe!?

13 Antworten

Weil ich layken liebe von colleen Hoover! In dem Buch geht es um liebe! Es ist einfach wunderschön ich habe 2x geweint haha

Von Simone Elkeles:

  • Du oder das ganze Leben
  • Du oder der Rest der Welt
  • Du oder die große Liebe
  • Leaving Paradise
  • Back to Paradise
  • Nur ein kleiner Sommerflirt
  • Zwischen uns die halbe Welt
  • Kann das auch für immer sein

Sehr zu empfehlen! :)

Hallo piaantonia, du kannst dir ja die Gestaltwandler-Serie von Nalini Singh holen. [ Diese fängt mit Leopardenblut an] ist viel Fantasy, Zukunft und vor allem in jedem Buch wirklich viel Liebe und Romantik dabei. Ich bin jünger als du und habe bereits alle Bücher der Reihe. Es kommen auch noch welche mit dazu, also sind in Planung. Sonst kann ich dir keine wirklich guten Bücher vorschlagen, guck dir aber vielleicht einmal den Bucheinband des ersten Teils an ;) Glg Wolves

Ich liebe:

  • Stupid, Crazy Lovestory
  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter
  • Selection (Triologie, obwohl der dritte noch nicht veröffentlicht wurde)
  • Speechless
  • Mein Sommer nebenan
  • Die Liebe deines Lebens
  • Waiting for you

Hoffe ich konnte helfen :)

piaantonia
Fragesteller

danke, du musst einen guten Geschmack haben denn ein paar von denen hab ich auch. :)) :D

Wenn du Fantasy Romane magst, würde ich dir auf jeden Fall die Edelsteintriologie empfehlen, sind drei Bücher (Rubinrot, Smaragdgrün und Saphierblau) Das sind auf jeden Fall Bestseller und es geht auch um Liebe. Der erste Teil Rubinrot wurde bereit verfilmt, kam glaube ich letztes Jahr raus. Also meine Freundinnen und ich sind auch 14 und wir sind so verrückt danach, kann ich echt nur weiter empfehlen.

http://de.edelsteintrilogie.wikia.com/wiki/Buch_1:_Rubinrot

Ein Link zum Inhalt, hoffe ich habe deinen Geschmack getroffen, lg :)