Jugend Krimi mit kurzen Stories?

1 Antwort

Eine Möglichkeit: "Heiße Kriminalgeschichten - eiskalt serviert von Alfred Hitchcock". Aber an diesen Namen würdest du dich wohl erinnern ...

Hier ein Angebot mit Inhaltsangabe:
„Heiße Kriminalgeschichten - eiskalt serviert von Alfred …“ (Alfred Hitchcock ) – Buch gebraucht kaufen – A02DsAdu01ZZl (booklooker.de)

Zusätzliche Fragen für eine weitere Suche:

Kannst du den Erscheinungszeitraum einschränken?
Kam das Wort Geschichten oder Stories im Titel vor?
Hatten die Geschichten einen Autor oder mehrere?

lucyhemmings
Fragesteller

Ne leider nicht daran würde ich mich erinnern.

und nein leider weiß ich wirklich nichts davon nur diese eine kleine Story. Ich weiß auch nicht ob es zu 100% ein Krimi war könnte auch Grusel oder Horror gewesen sein ich kann es leider null einschränken das frustriert mich ja am meisten😅