Jüngerer Bruder begeht Zina?

BelfastChild  06.09.2022, 18:39

Nun ja, dein Bruder ist 16 und darf schon frei entscheiden, was er tut.

TheNessaone944
Fragesteller

Wenn du kein Moslem bist dann bitte nicht antworten. In jedem Haushalt herrschen Regeln an die man sich zu halten hat .

BelfastChild  06.09.2022, 18:42

Es kommt halt auch darauf an, wie restriktiv man Sure 17,32 interpretiert. Ist schon das Anfassen haram oder erst das Petting? Und so weiter.

TheNessaone944
Fragesteller

Das anfassen ist auch haram. Das gehört alles zu Zina.

BelfastChild  06.09.2022, 18:44

Dann seid ihr wohl eine konservative Familie.

TheNessaone944
Fragesteller

Sind wir auch und das ist auch kein Problem.

2 Antworten

Lass den Bruder einfach gewähren - womöglich nutzt er seinen gesunden Menschenverstand um sein Leben zu organisieren.

Wenn du eine Religionspolizei benötigst um Islam Anhänger zu demütigen, da gibt es einige Länder im Orient, die haben das schon (habe ich selber erfahren).

D ist ein modernes menschenfreundliches Land, da sind diese unnötigen religiösen Einschränkungen fehl am Platz und 500 Jahr zu spät dran.

Diese unnötigen religiösen Einschränkungen bringen niemanden was.

Wir sollten auch die Ferkelerzeuger unterstützen und mehr Schweinefleisch essen um die heimischen Landwirte zu unterstützen. Mein Nachbar arbeitet bei Landwirtschaftsamt und empfiehlt die unterbezahlte Branche mit aller Kraft zu fördern.

Lass deinen Bruder in Ruhe, er kann machen was er will. Ihr drangsaliert ihn wahrscheinlich dermaßen mit dem islamischen Quatsch, sodass er vorgibt, gläubiger Moslem zu sein, damit ihr ihm kein Theater macht.

Wenn er 18 ist, kann er ausziehen und Atheist werden; was er wahrscheinlich zum Glück schon ist. Dann kann er endlich frei leben. Ihr solltet euch für ihn und seine Freundin freuen!

TheNessaone944
Fragesteller

Wir drangsalieren niemanden. Er macht das eher bei uns. Er schlägt uns wenn wir ihm sagen das er auch was im Haushalt machen soll statt mit seiner Freundin 24/7 zu sein.

vanillakisss22  18.09.2022, 17:49
@TheNessaone944

Ja, dann tut nichts mehr für ihn.

Wenn er mit euch zusammen lebt, hat er auch auch einzubringen.

Und Schlage gehen gar nicht, deine Eltern sollten eingreifen. Der junge Mann muss mal zurechtgestutzt werden.