Japanische Klapphandys?

3 Antworten

Zum einen: BTS ist eine koreanische Band.

Zum anderen: In Japan sind Klapphandys nicht wesentlich häufiger als hier. Auch dort dominieren iPhones, Samsung und Co. den Smartphone-Markt und Handys ohne Smartphonefähigkeiten spielen nur in einem Nischenmarkt. Es gibt zwar klappbare Smartphones, aber ich denke der Stil den du meinst, ist ein Anachronismus. In den frühen 2000er Jahre waren sie in ganz Ostasien deutlich weiter verbreitet und aus reinen Stilgründen, werden immer mal wieder die alten Geräte als ironisches Accessoire gewählt.

Japsan
Fragesteller

Danke für die Antwort und ich weiß, dass BTS koreanisch ist... schau in den Beiträgen unten. Das habe ich als Beispiel genannt, weil Jin ein pinken Klapphandy hat oh man

AnnAnn1  25.02.2021, 22:05
@Japsan

Rechtschreibkenntnisse fehlen wohl neben Geokenntnissen auch, oh man.

Japsan
Fragesteller
@AnnAnn1

Alles gut bei dir??? Du hast wohl keine Leseverständnisse

Indem du im Internet eingibst: Klapphandy mit Internetzugang. Und voila, werden dir Klapphandys vorgeschlagen. Um dir ein wenig zu helfen nenne ich dir die aktuelle Nr. 1: Nokia 2720 Flip.

Japsan
Fragesteller

Das ist mir ja tatsächlich nicht eingefallen...🙄

BTS ist koreanisch.

Japsan
Fragesteller

Omg ach was?!?!? Rede auch nicht davon, dass Jin von BTS eine japanische Klapphandymarke ist, sondern dass er sowas benutzt hat...

scaryle  25.02.2021, 13:13
@Japsan

Ich hab auch nicht behauptet, dass jin eine japanische Klapphandymarke sei.

Japsan
Fragesteller
@scaryle

Ok was antwortest du denn so unnötig drauf omg

Japsan
Fragesteller
@scaryle

Ja!! Was soll ich mit dieser Aussage machen..🙄🙄🙄