JPG in Excel umwandeln

4 Antworten

Nun? Nix. Bild ist Bild. Du musst die Tabelle mit einem OCR-Scanprogramm direkt in eine Excel oder Word-Datei scannen. Die kannst du dann bearbeiten.

Gute OCR-Programme können auf einem Bild auch eine Tabelle erkennen und diese dann in eine Excel-Datei umwandeln. Du solltest also mal auf der CD von Deinem Scanner nachsehen, ob da ein OCR-Programm mit bei liegt.

Das kannst du nichtmehr rückgängig machen, das eine ist eine Bilddatei und das andere eine Excell Datei.

Man kann das nicht direkt umwandeln. Am einfachsten wäre wohl die Tabelle in XLS händisch eintippen.