Jordan 1 Olive toe?

1 Antwort

Guten Morgen Murmeltier7846,

der kommt heute, den 1.9. in den Fachhandel

https://www.sneakerjagers.com/de/s/air-jordan-1-mid-olive-toe-dv0427-301/340056

Murmeltier7846
Fragesteller

Er ist ja ein Nike Produkt wird er dann auf Nike oder SNKRS Erhältlich sein ? Vielen Dank! Und falls nicht wäre es nett wenn du mir einen anderen seriösen Laden nennen könntest (außer stockx) da dort die Preise und Versandkosten extrem hoch sind).
danke für alles!

Murmeltier7846
Fragesteller

Habe gerade erst bemerkt das es den Schuh nur bis Größe 44,5 gibt und ich 45 brauche… sehr schade aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort!

Margita1881  01.09.2022, 12:53
@Murmeltier7846

Sehr gerne,

das ist ja auch ein Damenmodell; dass Du ein Herr bist (es gibt auch weibliche Murmeltiere), war aus Deiner Frage nicht erkenntlich:)

Der Sizerun endet da auch bei der Größe 44,5, wobei Du als Mann bei einem Damenmodell auch noch eine halbe Nummer größer !!! wählen musst.

Tut mir sehr leid, trotzdem LG, Margita

Murmeltier7846
Fragesteller
@Margita1881

Ich habe das leider erst im Nachhinein festgestellt aber trotzdem vielen Dank für die Bemühungen;)!

Margita1881  04.09.2022, 11:13
@Murmeltier7846

Sehr gerne Murmeltier... das sind sehr süße Boobels, denen könnte ich stundenlang zusehen:)