Jopcenter Geld immer noch nicht da?

6 Antworten

Bei welcher Bank du bist spielt keine Rolle, die laufenden ALG - 2 Leistungen müssen am letzten Bankarbeitstag des alten Monats dann für den Folgemonat auf dem Konto sein !

Hast du mal die Gültigkeit deines Bescheides geprüft, nicht das dieser abgelaufen ist und du versäumt hast rechtzeitig einen Weiterbewilligungsantrag zu stellen ?

Eagl wo du das geld her bekomst sollte es am letzent werktag drauf sein!

Gehe am besten Montag zu deinem amt und kläre das da !

deinen bescheid mal durchgeschaut? sicher das der aktuell ist? ansonsten wirst du dich bis montag gedulden müssen und das dann mit dem jobcenter klären müssen.

Liegt sicher daran, daß Du Dein Geld nicht vom Jobcenter, sondern vom jopcenter bekommst ;-)

Thomas557777
Fragesteller

Ich hab das Geld sonnst immer vor dem 1 bekommen jetzt komischerweise nix

Um 6 Uhr wird auch nicht gebucht. Erst ab 8 Uhr.

Thomas557777
Fragesteller

Ich meinte auch 6 Uhr Abend nachmittag