Jojo Bizarre Adventure?

3 Antworten

Ja gibt es auch wenn es irgendwann nicht mehr die Joestars sind. Part 3 ist dann halt Dio mit The World aber man kann ihn als neuen Gegner ansehen. Außerdem Kämpfen sie ja nicht nur gegen ihn

Woher ich das weiß:Hobby – Tsugi ni Omae wa "Du hast Recht du Animesuchti" to iu

In fast jedem Teil gibt es eine neue Gruppe Gegner. Lediglich 1x im ganzen Franchise wurde derselbe Schurke mehrfach in verschiedenen Teilen verwendet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Ja, nur Part 1 und 3 haben den selben Gegner. Also Dio.