Joghurt was ist süßer?

2 Antworten

Frucht. Gekaufter sowieso. Da ist auch immer noch Zucker mit dabei. Bei Natujoghurt keiner. Je nach Menge merkt man einen TL Marmelade im Ganzen gar nicht. Der Joghurt ist eh säuerlich und die Marmelade geht dann voll unter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Fruchtjoghurts sind per Inhaltsstoffe eigentlich Süßigkeiten. Mit genügend Marmelade funktioniert das natürlich auch, und hat potentiell weniger Zucker drin.

Ich bevorzuge Naturjoghurt mit frischen Früchten, so habe ich das Säuerliche des Joghurts und das Süße der Frucht.