Joghurt im Intim Bereich?

3 Antworten

Du solltest zum Gynäkologen gehen und abklären lassen, was genau die Ursache ist.

Die Joghurt Schiene hilft dir nämlich nicht, wenn du einen Pilzinfekt hast. Außerdem beachten, dass man sich auch über den Partner immer wieder neu infizieren kann, wenn der Pilz dort nicht gleich mit therapiert wird.

Wenn du eine Pilzinfektion verschleppst, weil du lieber mit Hausmitteln herummachst, riskierst du eine Eileiterverklebung!

Die tut zwar nicht weh, aber du kannst dann keine Kinder mehr bekommen.

Geh nächste Woche zum Gynäkologen! Und wenn du einen Pilz eingefangen hast, informiere deinen Partner, der soll sich dann vom Urologen behandeln lassen.

Jungs entwickeln zwar nur sehr selten Symptome, aber sie geben unbehandelt die Infektion zuverlässig an jeden Intimpartner weiter...

Wenn es tatsächlich kein Pilz ist, kannst du das mit dem Joghurt versuchen. Tauch einen Tampon in Naturjoghurt und führ ihn dann ein. Den kannst du dann ein paar Stunden drin lassen. Mach das über ein paar Tage...