„Salzfleck“ loswerden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du redest von einem Hautausschlag?

Regelmäßig mit klarem Wasser waschen und trocken halten. Wenn das nicht hilft, würde ich mal einen Hautarzt konsultieren.

Castellani - Lösung mit Miconazol

Bei mir hat diese Lösung geholfen. Lösung auf ein Wattepad und betroffene Stellen einreiben. Täglich wiederholen bis die Salzflecken weg sind. Es hält für einige Zeit vor. Wer bedenken hat, kann es auch mit seinem Arzt absprechen. Lösung gibt es frei verkäuflich in der Apotheke.

Salzflecken kommen aber in unterschiedlichen Abständen wieder.

Das heißt, es muss dann wiederholt werden..

MUFra
Fragesteller

Danke, werd ich demnächst mal ausprobieren. :)

Nox83  20.05.2018, 23:54
@MUFra

Ja, mir hat es geholfen und betroffene in meinem Bekannten Kreis auch. Solange die betroffenen Stellen behandeln, bis sie weg sind.