Joghurt im Glas geöffnet nach 2 Wochen noch gut?

3 Antworten

Wenn er normal schmeckt und aussieht, dann brauchst du dir keine Sorgen machen, denke ich.

Kommt aber auch drauf an, wie du ihn aufbewahrt hast, sprich ob du ihn die ganze Zeit komplett offen hattest oder den Deckel drauf :)

Bei Milchprodukten wäre ich vorsichtig, aber wenn es normal aussieht und normal schmeckt, sollte nichts dabei sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizin und Psychologie Studium

Wenn es noch normal schmeckt kannst du es auch essen. Joghurt wird sauer wenn er komplett abgelaufen ist, das merkt man