Jogginghose oder Hose beim Treffen?

Extra:

10 Antworten

Zieh die Hose an, in der du dich wohlfühlst!

Wenn man sich wohlfühlt, ist man entspannter und das kommt bei einem Date immer positiv rüber.

Wie wäre es, wenn du einfach eine normale Jeans anziehst? Ich persönlich finde, mit Jogginghose geht man nicht essen etc.

Wenn man zum Sport geht, finde ich es okay. Ansonsten finde ich persönlich das immer ein wenig unpassend.

Die zerissenen Hosen sind mir zu fest "Coolio". Wär absolut nicht mein Ding. Jogginghose geht GAR NICHT! Die Cargos fänd ich gut, sieht aber schitter bis bewölkt aus, wenn die unten an den Waden wie Leggins rüberkommen. Und die Trainerhosencargo ist halt trotzdem eine Trainerhose und hat zudem einen eher doofen Bund an den Wadenbeinen.

Also wenn du mich fragst... ich würde gerade keine dieser Hosen wirklich gut finden. Vielleicht noch halbwegs die Faltenhose. Aber vielleicht liegts auch einfach nur an der Farbe...

Ganz nebenbei: Unsere Meinung ist sowieso irrelevant. Wichtig ist, was die Dame der Wahl für einen Geschmack hat - und Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.

Also ich bin jetzt mal graderaus:

Wenn Mann mit einer Hose außer der mittleren von den Fünfen zu nem Date mit mir käme: und tschüß

Mondschein3rd
Fragesteller

Mögen die meisten Mädchen keine weißen Hosen?

eggenberg1  18.06.2020, 16:35
@Mondschein3rd

ich denke schon, aber nich t zum 1.date , sondern in der freizeit oder im urlaub am strandcaffee und viel findest du erst mal ihrne geschmack heraus

Silke18Neu  18.06.2020, 16:51
@Mondschein3rd

Ich hab kein Problem mit, wenn Mann ne weiße Hose trägt, aber mir gefallen solche groß aufgesetzten Taschen oder zerrissene Hosen an einem Mann nicht

ich würde das anziehen worin du dich wohlfühlst. verstell dich nicht