Frage von Bellator0408, 572

Jodel App: Wozu dient das Karma?

Hallo liebe Community

Ich denke viele von euch kennen die App Jodel, bei welcher man anonyme Posts schreibt und dafür up- und downvotes bekommt. Jeder der die App verwendet sieht immer sein Karma stand. Aber was bedeutet dieses? Habe im Internet keine Antwort gefunden. Nur, dass wenn man ins Minus fällt gesperrt wird. Stimmt das? Kennt ihr die Wahrheit?

Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von robinkurt, 519

Dieses Karma ist meiner Meinung nach unnötig in der App. Je mehr Kommentare und Upvotes du bei anderen machst und von anderen bekommst desto höher steigt das Jodel-Karma. Also sprich Beliebtheit von Beiträgen und Höflichkeit spielen eine Große Rolle allerdings ist mir das Karma mehr oder weniger egal :D Dass man gesperrt wird wenn man mit dem Karma ins Minus gerät, davon habe ich aber noch nix gehört. LG

Antwort
von Madwrgt87, 365

wenn du irgendwann in kurzer aber regelmäßiger Zeit sehr viel natürliches Karma gesammelt hast, also auch inkl. Downvotes, kannst du von Jodel auch zum Moderator ernannt werden.

Kommentar von Bellator0408 ,

hab ich gemerkt und bin ich geworden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community