Jodel App: Wozu dient das Karma?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Karma ist meiner Meinung nach unnötig in der App. Je mehr Kommentare und Upvotes du bei anderen machst und von anderen bekommst desto höher steigt das Jodel-Karma. Also sprich Beliebtheit von Beiträgen und Höflichkeit spielen eine Große Rolle allerdings ist mir das Karma mehr oder weniger egal :D Dass man gesperrt wird wenn man mit dem Karma ins Minus gerät, davon habe ich aber noch nix gehört. LG

PrinceLorenz  04.08.2022, 14:45

Ich wurde gebannt weil ich geschrieben hab das ich fremdgegangen bin und nicht einsehen will das ich es Beichten soll 😂

hatte nach dem einen Post direkt -400 Karmapunkte und wurde gebannt für 24 Stunden

wenn du irgendwann in kurzer aber regelmäßiger Zeit sehr viel natürliches Karma gesammelt hast, also auch inkl. Downvotes, kannst du von Jodel auch zum Moderator ernannt werden.

Bellator0408
Fragesteller

hab ich gemerkt und bin ich geworden.