Frage von Baertierchen1, 3.965

Bekommt man eine Mitteilung, wenn man in Jodel gesperrt wurde?

Kennt ihr Jodel (die App für Studenten)?

Ich glaube ich wurde gesperrt -.-

Niemand sieht was ich poste und ich kann nichts downvoten :/

Ich habe mich über ein paar Leute lustig gemacht und FakeGPS verwendet ... was könnte der Grund sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Loiro, 3.583

Ich war schonmal gebannt (Name genannt) und habe das auch erst super spät gemerkt. Ist zwar ein paar Monate her, aber damals habe ich keine Benachrichtigung bekommen. Habe denen dann ne Mail geschrieben, mich entschuldigt und dann haben die mich wieder reingelassen :)

Kommentar von Baertierchen1 ,

Danke demnach bin ich gebannt :D
Es ist wohl nicht zu entschuldigen, was ich getan habe :/ Mir ist ein Post aufgefallen den ihn leicht erbärmlich fand und hab mich für jemanden anderen ausgegeben und Müll kommentiert :P Der Einzige der darüber lachen konnte war wohl ich :D

Antwort
von princesszuko, 3.107

Hast du dir das nich grad selbst beantwortet? Du hast dich über leute lustig gemacht und fake gps verwendet. Wenn du oft gedownvotet wirst verschwindet erst dein kommentar oder post und wenn das zu oft passiert fällst du natürlich auf und wirst evtl gesperrt..

Kommentar von Baertierchen1 ,

Ich will wissen ob man eine Mitteilung bekommt
Die gab es nämlich nicht
könnte ja sein, dass die App spinnt :)

Kommentar von princesszuko ,

hmmm kannst du sachen denn noch posten oder gar nicht?

Kommentar von princesszuko ,

ich denk nicht dass du unbedingt ne mitteilung bekommst

Antwort
von GIBBI98, 2.349

Ich bin leider auch gesperrt worden, weil ich Namen-witze gemacht hab. Ich kann nichts mehr posten, hab denen schon geschrieben und mich entschuldigt aber bin immernoch gesperrt. Was kann ich tun damit ich wieder jodeln kann?

Antwort
von maybflue, 3.279

Wie was könnte der Grund sein? Vielleicht dass du Leute beleidigt hast und Fake gps verwendet hast..?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community