Wenn du dich mit ihm wohl genug fühlst sowas wichtiges mit ihm zu teilen dann tuh es. Aber wirklich nur wenn es sich richtig anfühlt. Meine schwester hat dass gemacht. Hatte ihr erstes mal mit nem kumpel. Weil sies beide hinter sich haben wollten. Wahr wohl etwas seltsam jetzt ham sie nichts mehr miteinander zu tun. Sie bereut es aber nicht im gerningsten. Sie wollts halt einfach "hinter sich bringen".

Wäre dass bei euch einfach nur ein mal und nie wieder oder dann Gleich freundschaft +?

Wenn du denkst eure freundschaft hält das aus spricht im prinzip nichts dagegen. Wenn ihr danach weiter F+ machen wollt besteht halt immer eine grosse gefahr dass einer von beiden doch mehr will und dann ist das Drama groß (habs leider schon des öfteren mitbekommen geht fast nie gut. Ausser man hat sehr viel glück.)

...zur Antwort

Vermutlich hast du dir versehentlich was non permanentes gekauft. Z.b. Tönung. Dass hält dann meist so 8 Wochen. Wenn du die packung noch hast scha mal was da drauf steht wenn nicht und du noch weisst wie die farbe hiess googles mal. Kannst nicht wirklich was machen ausser warten bis die Farbe draussen ist und dann mit permanenter Farbe drüber färben. Wenn du dir beim Kauf unsicher bist ob das jetzt Tönung oder Färbung ist packung gut durchlesen und gegebenenfalls einen Angestellten fragen um sicher zu gehn :)

...zur Antwort

Wie kutz würdest du sie denn machen wollen? So schulerlang oder kinnlang oder ganz kurz. Bei ganz kurz kommts immer ganz auf den typ mensch auf und bei sehr dünnen bzw glatten haaren muss man sich dann schon mehr zeit fürs styling nehmen. Bei kinn und oder dchulterlang ist das bei gutem Frisör meist kein Problem. Lässt nur eventuell jünger oder älter wirken je nach person. Wenn du dir trotzdem unsicher bist frag einfach einen Frisör dem du vertraust oder den du für kompetent hälst derkann dir auch oft sagen wass er für deinen Typ haare empfielt und was nicht etc :D

...zur Antwort

Laufen in hohen schuhen üben tust du am besten in dem du sie trägst und damit mal draussen rum läufst oder auch zuhause. Wenn du dich wohl in ihnen fühlst dann ist das okay. Ist ja auch nur ein tag. Ein tipp noch. Wenn du deinen fuss ohne schuh ausstreckst und die zehn anwinkelst dann kannst du distanzzwischen ferse und fussballen messen. Das was dabei rauskommt wär so die ok absatzgrösse für dich.

...zur Antwort

Prinz, engel, herz...
Aberganz ehrlich entscheid dich einfach für eins was du fühlst und bleib dann dabei :) er muss sich ja dann auch damit abfinden und dran gewöhnen.

...zur Antwort

Wenns dich wirklich stört geh nochmal zu nem andren Frisör schilder ihm genau dein Problem meist kannd er dann abhilfe verschaffen.

...zur Antwort

Wenn du die Haare zu oft wäschst wäschst du auch die gesunden Fett teile aus deinen Haaren die das Haar beschützen. Wäschst du deine haarre also jeden Tag gehn sie dementsprechend auch kaputt. Allerhöchstens solltest du sie jeden zweiten tag waschen. Am besten ist es jedoch sie nur 1-2 mal die woche zu waschen. Sobald sich die haare daran gewöhnt haben fetten sie auch nicht mehr so schnell. Auch haargummis können die haare kaputt machen genauso wie föhnen und natürlich gehn sie nach ner zeit einfach auch von alleine kaputt. Einfach ab und zu spitzen schneiden.

...zur Antwort

Habt ihrs mal mit augenverbinden oder fesseln probiert? Ansonsten im stehn. An allen möglichen /neuen orten. Kannte mal ein paar dass hat so zusagen orte gesammelt wo sie sex hatten (kino auto wasser etc) und dann immer überlegt wo noch nicht und dass dann gemacht z.b. auf einem baum.

...zur Antwort

Das kann dir niemand so genau sagen ist immer von mensch zu mensch unterschiedlich.
War mal mit 3 freundinnen unterwegs. 1 davon war etwas grösser demnach auch schwerer die andren beiden etwas zierlicher die grösste hatte eig am meisten getrunken die eine andre etwas mehr und die 3. Sehr wenig. Dicht vom verhaltenher warn sie alle drei. Als die cops danm kamen und pustetest machen wollten kam raus die grosse hatte fast nichts an pro mille und die andren beiden relativ viel. Die die am wenigsten getrunken hatte hatte am beisten ( was sie getrunken hatten war bei allen ungefähr gleich) es hängt also stark davon ab wie du gebaut bist. Deine resistenz und dein stoffwechsel spieln da auch nich ne grosse rolle.

...zur Antwort

Probier mal mit verschiedenen marken und grössen aus. Die bei dm etc. Sind meistens halt so standart teile die den meissten iwi passen. Wichtig ist dass es dir nicht zuuu eng ist aber auch nichts verrutscht. Je nach marke unterscheiden die sich halt nochmal bisschen. Billiboy z.b. ist meiner erfahrung nach eher enger.

...zur Antwort

Also die sterne zu besuchen die wir im himmel sehn ist extrem extrem schwer da die meisten vermitlich schon lange tot sind(bis das licht bei uns zu sehen ist dauert dass ca 400 jahre kannsg die also vorstellen wie weit die weg sind. e) . Sterne sind glaub ich auch keine planeten ( soweit ich weiss)
Und klar irgendwann wird die wissenschaft sich vermutlich soweit entwickeln dass man auch andre planeten erforschen kann.

...zur Antwort

Naja du könntest ihnen sagen dass du ihnen regelmässig zeigst was du so postest oder anbieten dass sie sich selbst einen machen dann könn sie das ja anschaun. Ich denke denen gehts hauptsächlich daran dass du da alle möglichen bilder etc posten könntest und jeder sie sehen kann. Ansonsten kannst du auch dein profil auf privat stellen dann sieht niemand ausser die jenigen denen du folgst und die dir folgen was du postest. Ansonsten kannst du dadurch eben informiert werden darüber was so aktuell ist gerade. Du kannst auch mit freunden besser "in kontakt" sein.. frag sie auch mal was genau sie stören würde wenn du einem instagram account hättest. Vielleicht kannst du ihnen die sorgen ja ein bisschen wegnehmen. Ansonsten mach dir nichts draus wenn sie trotzdem nein sagen. Ein leben ohne instagram funktioniert auch super. Und via internet kammst du dir auch ohne accoumt ansehn was andre posten insofern ihre profile offen sind.

...zur Antwort
Ist das schlimm das ich es angenehm finde einzumachen?

Ich(m 22) hab vor langer Zeit schon für mich entdeckt das ich es angenehm finde einzumachen. Ich war erst spät tagsüber sauber erst so mit 5-6 aber auch danach habe ich öffter, mal ausversehen wenn ich zu lange nicht war und mal weil ich keine Lust hatte, Zuhause beim Spielen eingepullert. Das kam bis ende der Grundschulzeit mal öffter und mal weniger vor. In der Nacht war ich bis ca 11 unbewusst bettnässser sodas meine Windel Morgens immer sehr nass war. Dann mit der Pubertät kam es immer häufiger vor das morgens meine Windel trocken war. Doch weil ich das Gefühl irgendwie mochte und auch nicht wollte das mir meine Windeln weggenommen werden habe ich einfach so es Abends oder Morgens reinlaufen lassen. Oft bin ich auch Abends beim fertigmachen nicht aufs Klo gegangen und hab noch so 2-3 Becher Wasser getrunken. Entweder war die Windel dann von allein nass oder ich bin Nachts aufgewacht und gab dem Druck nach. Weil ich das echt schön fand zog ich auch wenn ich alleine Zuhause war ab und zu heimlich tagsüber eine an und trank so viel bis ich es nicht mehr halten konnte.

mit ende 15 verabschiedete ich mich aber von meinen Windeln, da dann auch langsam Mädchen interessant wurden näher kennen zu lernen und da ein Bettnässer sicher schlecht ankam.

Doch vor so 2 Jahren kam das wieder in mir auf und diese Gedanken an früher ließen mich nicht los. Da ich dann schon in meine eigene Wohnung zog konnte ich es ja einfach ausprobieren und hab in meine Jeans gepinkelt. Das war so ein tolles Gefühl das ich es seit dem wenn ich sehr gestresst bin ab und zu mal zuhause mache. Ich mach das ja nicht andauernd und zum stressabbau ganz allein in meiner Wohnugn tu ich ja keinem damit weh aber irgendwie unnormal ist das ja schon.

findet ihr es okay das ich das nur für mich so mache oder sollte ich versuchen damit aufzuhören und mal mit nem Psychologen darüber sprechen?

...zur Frage

Wenn es dich oder wen anders stört dann würde ich mal versuchen z.b. mit nem psychologen drüber zu reden. Wenn du dir das jetzt angewöhnst wird es irgendwann schwer aufzuhören. Irgendwann wirst du ja sicherlich mal einen Partner o.ä. finden wo das dann nicht mehr so angebracht wäre.

...zur Antwort

Was du probieren kannst ist snapchat zu löschen und dann wieder zu installieren. Neu anmelden etc.vermutlich werden die snaps dann nicht mehr abgeschickt. Kanns dir aber nicht zu 100% versprechen. Ein versuch wärs jedoch wert.

...zur Antwort

Naja also mir kommts so vor als hättest du eben eine vorliebe für "männer" mit weiblichen attributen. Ich denke mit der zeit findest du dich sicher noch. Vielleicht stehst du auch auf Frauen aber irgendwo in deinem hinter kopf ist das halt noch ungewohnt weshalb du eher frauen die männlicher sind attraktiv findest...

Im prinzip musst du dir aber keine gedanken darüber machen für deine sexualität einen Begriff zu finden. Schliesslich ist es im endeffekt irrelevant. Fühlst du dich zu jemandem hingezogen ist es einfach so. Vollkommen egal ob nun männlein weiblein oder elefant (achtung sarkasmus).

Ich selbst bezeichne mich als pan. Obwohl ich bisher hauptsächlich mit männern was hatte. Einfach nur weil ich mich vom gedanken an keinerlei "geschlecht" abgestossen fühle. Wenn ich eine person attraktiv finde dann ist das so.

...zur Antwort

Kannst ja vielleicht zuhause mal bisschen "üben" dafür gibts ja auch anal plugs etc. Fang mit was kleinerem an und arbeite dich hoch. Schau immer dass dein Darm so entleert wie möglich ist damit da nichts andres "platzraubendes übrig ist" dann nehmt euch ruihg zeit fürs vorspiel. Wenn er dich z.b. befriedigt und gleichzeitig hinten rum etwas mit dem finger vorbereitet dann entspannst du vielleicht auch etwas mehr. Ihr könntet auch mal ne andre Stellung probieren wenn ihr dass noch nicht getan habt. Und immer schön weiter vieel gleitgel benutzen.
Viel Glück

...zur Antwort

Kannst du nicht wirklich, ist auch von Frau zu Frau verschieden. Ich geb es meinem Partner mit lautem stöhnen zu erkennen und ich fang immer an etwas schneller zu atmen. Oft kanns auch sein dass man das Gesicht etwas verzieht und "verkrampft" für eine weile ind dann komplett entspannt wenns vorbei ist. Dass muss aber nicht bei jeder Frau so sein. Wenn du eh schon so intim mit der besagten Frau bist dann rede docj einfach mal mit ihr. Frag sie ob sie dir irgend ein zeichen geben kann. Ich hatte z.b. mal mit meinem Partner ausgemacht ihm in den nacken zu kneifen etc. Wenn ich kurz davor bin :)
Kann auch sein dass sie gar nicht kommt. Das ist nivht für jede Frau einfach. Frag sie einfach mal und wenn das der Fall sein sollte frag sie ob sies alleine schonmal hinbekommen hat und wie du ihr helfen kannst dass es klappt :)

...zur Antwort

Haha dass ist immer ein und die selbe Person die das macht gradr zumindest. Schätze ihn/sie interessierts halt und wollte nicht alles in einer Frage fragen :P stör dich nicht weiter dran.

...zur Antwort

Hast du dir das nich grad selbst beantwortet? Du hast dich über leute lustig gemacht und fake gps verwendet. Wenn du oft gedownvotet wirst verschwindet erst dein kommentar oder post und wenn das zu oft passiert fällst du natürlich auf und wirst evtl gesperrt..

...zur Antwort