Jobwechsel sinnvoll?

Der Gedanke war, dass man durch mehr Arbeit, mehr Geld verdient. Dem scheint aber nicht so zu sein.

2 Antworten

Ich finde es lohnt sich definitiv einen Job zu machen wo alles passt, auch wenn man dadurch weniger verdient.

Elhombre98
Fragesteller

Aber der Jobwechsel soll ja nur unter der Voraussetzung stattfinden, dass ich mehr verdiene. In dem jetzigen Job passt ja alles.

Lucynchen  23.09.2023, 15:01
@Elhombre98

Ich meinte, dass ich nur wegen Geld nicht wechseln würde wenn alles passt.

Es sei denn du machst Vollzeit, dann lohnt es sich definitiv und du bist weg vom "Aufstocker".

Du hast einen guten Job der dir auch noch Spass macht. Was gibt es dann da zu hadern ? Warum willst du dich freiwillig verschlechtern ? Dein Ziel sollte doch eher sein vom "Aufstocker" weg zu kommen.