Job Ware Jobangebote per E-Mail kündigen?

1 Antwort

Hallo,

das kannst Du in der Email von Jobware machen. Irgendwo in dieser Mail muss es einen Link zum abbestellen geben.

http://www.jobware.de/Ueber-Jobware/Datenschutz.html

1. JobMail
Wenn Sie sich für die JobMail registrieren, wird Ihre E-Mail-Adresse gespeichert. Sie erhalten dann regelmäßig passende Stellenanzeigen kostenlos per E-Mail zugesandt. Sollten Sie keine weiteren JobMails von Jobware erhalten wollen, können Sie diese über einen Link innerhalb der erhaltenen JobMail abbestellen.