Frage von wasteedlyouth, 121

Jobs ohne Abschluss und Ausbildung?

Frage steht oben.
Wäre zB. ein Job bei New Yorker etc. ohne Abschluss und Ausbildung möglich bzw. könnte man dort auch eine Ausbildung oder einen festen Job kriegen ohne Abschluss?  
Und was gibt es noch für stellen, in denen man das alles nicht braucht?
Danke im Voraus!

Antwort
von annastjaaa, 85

Ein Job wäre vielleichtdrinnen, aber am besten informierst du dich einfach mal bei New Yorker selbst (kommt auch noch mal besser). Ich weiß nicht warum du deinen Abschluss nicht hast. Kann viele Gründe haben, aber du kannst auch auf weiterführende Schule gehen oder auf jeden Fall so Schulen wo man dadurch sein Abschluss erhält. Kann dir leider nicht mehr dazu sagen und wünsche dir sehr viel Glück! :)

Antwort
von BertRollmops, 73

Agentur für Arbeit oder BIZ, Berufsinformationszentrum. Generell gibt es "Jobs". Regale einräumen, putzen..

Antwort
von Langerlulatsch, 74

Da könntest du höchstens eine Art Praktikum machen. Jobs zu finden ohne Ausbildung ist heutzutage wirklich eine Qual, aber damit sage ich dir ja nichts Neues.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community