Jobs ohne Abschluss und Ausbildung?

3 Antworten

Ein Job wäre vielleichtdrinnen, aber am besten informierst du dich einfach mal bei New Yorker selbst (kommt auch noch mal besser). Ich weiß nicht warum du deinen Abschluss nicht hast. Kann viele Gründe haben, aber du kannst auch auf weiterführende Schule gehen oder auf jeden Fall so Schulen wo man dadurch sein Abschluss erhält. Kann dir leider nicht mehr dazu sagen und wünsche dir sehr viel Glück! :)

Da könntest du höchstens eine Art Praktikum machen. Jobs zu finden ohne Ausbildung ist heutzutage wirklich eine Qual, aber damit sage ich dir ja nichts Neues.

Agentur für Arbeit oder BIZ, Berufsinformationszentrum. Generell gibt es "Jobs". Regale einräumen, putzen..