ausbildung bei new yorker?

2 Antworten

Einzelhandel ist ein hartes Pflaster. Wobei du im Kleidergeschäft wohl noch die humanste Version hast. Du könntest wenn keiner deiner Kollegen bereit ist, bevorzugt wird oder bereits Leitung ist irgendwann die Filiale übernehmen. Aber das Verhältnis zwischen Gehalt, deinen Verantwortungen und die Erwartungen die man von dir hat ist ganz ganz unterirdisch. Rate ab.

Ich hab mich immer geärgert über die billige Qualität bei NY. Heute kaufe ich nur noch bei Tom Tailor.

maariyah
Fragesteller

mag den laden auch nicht so aber hab da praktikum gemacht da ich nichts anderes gefunden habe & muss präsentation darüber halten

Kevin2022  28.11.2022, 17:43
@maariyah

Du darfst dich mit deiner Arbeit identifizieren, wenn dir die Geschäftspolitik nicht gefällt musst du dort auch nicht arbeiten.